Exercise!
Rediscover OPTANO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkV4ZXJjaXNlISDigJMgUmVkaXNjb3ZlciBPUFRBTk8iIHdpZHRoPSIxMjIwIiBoZWlnaHQ9IjkxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fVk9VMjNSRGJPdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Film:
Exercise!
Rediscover OPTANO

The whole world of planning optimization in less than 2 minutes

From the idea to the video

Making  clear how versatile OPTANO is in a fun, visual manner – that was the idea behind the making of this video. OPTANO is a powerful tool for all issues involving process optimization. It makes the most complex planning manageable and optimizes your production, network or location planning in accordance with your business goals. To do this, OPTANO applies mathematical optimization methods.

So brilliant, and so in need of explanation. Sit back and enjoy watching the world of planning optimization in just under two minutes.

The Making-Of

A lot of fun during the photo shoot

The team, consisting of the marketing agency, photographer, make-up artist and prop manager, all had a lot of fun during the photoshoot. Admittedly, it also involved a lot of hard work. The most complex equipment had to be taken apart and laid out in neat and tidy rows – this called for some patience! The end result were 10 photo series with different motives which are  being published one after the other in our Exercise! campaign. Why not visit our homepage and take a look now and then?

However it’s not the brilliant and detailed Neatly motives that are the stars in this video. The actual stars are the people behind OPTANO. Stefan, Ingmar, Jens, Sabrina, Steffi and Simon (in order of appearance) give the video its wit, charm and authenticity.

Exercise!
OPTANO neu entdecken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkV4ZXJjaXNlISDigJMgT1BUQU5PIG5ldSBlbnRkZWNrZW4iIHdpZHRoPSIxMjIwIiBoZWlnaHQ9IjkxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8tX0ZoSExDLWxqdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Film:
Exercise!
OPTANO neu entdecken

Die ganze Welt der Planungs-
optimierung in unter 2 Minuten

Von der Idee zum Video

Die Vielseitigkeit von OPTANO auf eine spielerische und anschauliche Art begreifbar machen, das war die Idee hinter dem Dreh dieses Videos. OPTANO ist ein mächtiges Werkzeug für alle Fragestellungen rund um die Optimierung von Prozessen. Es macht komplexeste Planungen beherrschbar und optimiert Ihre Produktions-, Netzwerk- oder Standortplanung entlang der unternehmerischen Ziele. Hierfür verwendet OPTANO mathematische Optimierungsmethoden.

So schön, so erklärungsbedürftig. Freuen Sie sich in unserem Video auf die ganze Welt der Planungsoptimierung in unter 2 Minuten.

Making-Of

Spaß und gute Stimmung bei der Produktion

Viel Spaß hatte das Team, bestehend aus Agentur, Fotograf, Visagistin und Requisiteurin beim Fotoshooting. Zugegeben, es steckte auch eine Menge Arbeit dahinter. Komplexeste Gerätschaften mussten auseinandergebaut und feinsäuberlich aufgereiht werden – ein Geduldsspiel! Entstanden sind daraus 10 Fotoserien mit unterschiedlichsten Motiven, die wir nach und nach, im Rahmen unserer Kampagne Exercise!, veröffentlichen werden. Schauen Sie doch ab und zu mal bei uns vorbei.

Aber nicht die tollen und aufwendigen Neatly-Motive sind die eigentlichen Stars dieses Videos, es sind die Menschen hinter OPTANO. Stefan, Ingmar, Jens, Sabrina, Steffi und Simon (in Reihenfolge ihrer Auftritte) verleihen diesem Video Witz, Charme und Authentizität.